BBF-143d: Podcastertreffen in Idar-Oberstein

IMG_20160213_152239

Ich habe mir den Ralph vom Nebensprechen-Podcast geschnappt, um einen möglichen Veranstaltungsort für das diesjährige Podstock anzusehen. Leider wird dieser Ort vermutlich nichts, weil absolut kein ernstzunehmendes Internet verfügbar ist, weder per Draht noch mobil. Und fragt bitte weder nach Koax noch Glasfaser. Nach der Erkundung trafen wir dann in Idar-Oberstein den Kai vom Planet-Kai-Podcast, tranken Kaffee und Tee und sprachen in Mikrofone.

Viel Spaß.

http://www.brombeerfalter.de/podcast/bbf-143d.mp3

2 Kommentare

  1. Micha sagt:

    Hey Daniel,
    als „Tagungshaus“ für Podstock, könnte ich das EOS-Seminarhaus „Allerheiligen“ empfehlen, allerdings gibt’s da kein Netz. Exakt. Null. Aber es gibt WLAN (glaube ich zumindest). Selbstversorger, mehr als genug Betten, erreichbar per ÖPNV mit genügend Räumen, zum zurückziehen. Einen Grillplatz gibt’s meines Wissens leider nicht. http://www.eos-allerheiligen.de
    Falls es Euch etwas hilft xD ich hatte da meine Seminare vom FSJ und es war die Ultra-Location für diesen Zweck. Ist halt etwas frisch zum Zelten (Vor allem im Winter xD bis zu 30cm Schnee)
    LG Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

vier × drei =